Meine Fotografie ist so wie ich – voller Leben, Liebe und Lachen!
2014 habe ich mir den großen Traum von der Selbstständigkeit und einem eigenen Fotostudio, erfüllt. Ein großer Schritt für mich, spannend und ein wenig ins Ungewisse, einfach ein Abenteuer. Doch ich bereue diesen Schritt keinen Tag, denn ich liebe was ich mache! Als gelernte Fotografin lege ich großen Wert auf Qualität, ich möchte meine Kunden glücklich sehen. Seit meiner Ausbildung und meiner Zeit als festangestellte Fotografin, ist einige Zeit vergangen.

Eine sehr wichtige Zeit des Lernens und der Weiterentwicklung, so habe ich zu meinem eigenen, fotografischen Stil gefunden. Emotionale Portraits und Hochzeitsreportagen wurden zu meinen Spezialgebieten, ich finde es wunderschön, die Erinnerungen meiner Kunden unvergessen zu machen, indem ich sie auf Fotos verewige. Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich an sie erinnert und euch dieses Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist meine Aufgabe.

Ich freue mich, hier einige meiner Arbeiten zeigen zu können, aber vor allem freue ich mich darauf, dass wir uns persönlich kennenlernen.

Lisa-Marie Behr

Lisa-Marie Behr

Dinge, die mir wichtig sind:

  • Ganz oben steht auf jeden Fall meine Hündin
  • Meine Familie und meine Freunde
  • Kaffee, Kaffee, Kaffee
  • Ein MUSS in meiner Handtasche: Labello
  • Ich möchte einmal im Jahr ans Meer
  • Dinge, die ich im Regal platziere, gehören da für immer hin und dürfen nicht bewegt werden 
  • Große Bilder an jeder Wand