MEIN NAME IST LISA-MARIE

und meine Liebe und Leidenschaft ist es, magische Momente und besondere Augenblicke, mit der Kamera festzuhalten und für immer zu bewahren.

Gelernt habe ich die Fotografie tatsächlich ganz klassisch, vor nahezu 10 Jahren.

Das war eine wundervolle Zeit, in der ich auch viel über mich erfahren habe.

Mit meinem Gesellenbrief in Portraitfotografie, habe ich aber dann schnell traditionelle Pfade verlassen, mich selbstständig gemacht und meinen ganz eigenen Stil gefunden. Mein kleines Studio, schätze ich sehr, aber noch mehr liebe ich es, rauszugehen.

Natürliches Licht, Sonnenuntergänge, ein blühender Zweig, goldene Felder im Sommer und noch so viel mehr. Würde es nach meiner Hündin Penny gehen, wären wir nirgendwo sonst. Aber ich mag meine Wohnung eben auch sehr 😉

Ich freue mich schon sehr darauf, eure verschiedensten Lebenssituationen festhalten zu dürfen.

Eure Lisa-Marie

Lisa-Marie Behr

Dinge, die mir wichtig sind:

  • Ganz oben steht auf jeden Fall meine Hündin
  • Meine Familie und meine Freunde
  • Kaffee, Kaffee, Kaffee
  • Ein MUSS in meiner Handtasche: Labello
  • Ich möchte einmal im Jahr ans Meer
  • Dinge, die ich im Regal platziere, gehören da für immer hin und dürfen nicht bewegt werden
  • Große Bilder an jeder Wand
  • Die Jagd nach dem perfekten Licht
  • Euch mit meinen Bildern glücklich machen