Bewerbungen & Social Media

Fotografie ist meine Leidenschaft, daher weiß ich, wer einen Beruf wählt, den er liebt, muss nie mehr in seinem Leben arbeiten.
Der erste Schritt dahin ist die Bewerbung.

Der zukünftige Arbeitgeber sollte sich durch ein Foto nicht beeinflussen lassen, sondern allein auf die Bewerber-Qualitäten achten. Doch Arbeitgeber sind auch nur Menschen, deshalb sieht das in der Realität meist anders aus: Der erste visuelle Eindruck ist wichtig und manchmal sogar entscheidend. Nutze also die Chance, um von Anfang an zu punkten.

Ich nehme mir Zeit. Wir besprechen vorab telefonisch die Details.

Wir fotografieren mehrere Posen, gerne in zwei unterschiedlichen Outfits. Gemeinsam suchen wir das Foto aus, was dir und deiner Bewerbung wirklich gerecht wird und deiner Persönlichkeit entspricht.

Die professionelle Retusche zeigt dich im besten Licht.

  • ein Bild digital, inkl. privater Nutzungsrechte
  • jede weitere digitale Aufnahme: 15,00 EUR
  • An- und Abfahrt innerhalb von 15 Km inklusive – jeder weitere Kilometer: 0,50 EUR
  • Abzüge können auf Anfrage bestellt werden

PREIS: 50,00 EUR zzgl. MwSt