Familie

Was ist uns allen im Grunde am Wichtigsten?

Genau! Die Familie!

Ich habe sehr viele Familien, die einmal im Jahr neue Bilder machen lassen. So können sie genau sehen, wie ihre Familien wachsen und sich verändern. Eines der spannendsten Dinge, wie ich finde.

Das Shooting selber läuft bei mir immer sehr entspannt ab. Sehr gerne draußen und in Bewegung, damit Eure Bilder so echt und lebendig wie möglich werden.

  • freie Wahl der Location
  • Outfitwechsel und unterschiedliche Situationen und Posen
    bis max. 1 1/2 Stunden Dauer
  • 5 professionell bearbeitete Bilder, digital als Download , inkl. der privaten Nutzungsrechte
  • jede weitere digitale Aufnahme: 15,00 EUR
  • An- und Abfahrt innerhalb von 15 Km inklusive – jeder weitere Kilometer: 0,50 EUR
  • Abzüge können auf Anfrage bestellt werden

Ab 3 Personen

PREIS: 180,00 EUR zzgl. MwSt