Hochzeiten

Welcher Tag im Leben, kann mehr Empfindungen auslösen, als der Hochzeitstag.
Lange herbei gesehnt, gut geplant und dann doch so schnell vorbei.

Unendliche Eindrücke von der ersten Sekunde an.
Kleinigkeiten, kaum bemerkt und doch so berührend.

An diesem Tag dabei zu sein, wenn zwei Menschen sich für sich und ein gemeinsames Leben entscheiden, ist ein schwer zu beschreibendes Gefühl. Berührt vom Zauber dieses Momentes, halte ich ihn fest. Nichts soll davon in den Hintergrund geraten.

Jede Erinnerung gilt es zu bewahren, damit sie mein Paar durch ihr gemeinsames Leben begleiten kann.

Jede Hochzeit hat ihren eigenen Tagesablauf. Daher werde ich stundenweise gebucht. Wir treffen uns zu einem Kennenlerngespräch in entspannter Atmosphäre, um eure Wünsche und Fragen zu besprechen.

Denn die Standard-Hochzeit gibt es nicht, also auch keine Standard-Preisgestaltung. Die Individualität eurer Hochzeit bestimmt die Dauer meiner Anwesenheit und somit auch den Preis.