Coachings für wundervolle Momente.

Workshops

Seit der 7. Klasse beschäftige ich mich schon mit der Fotografie. Nach meinem Abitur war mir klar, ich will Fotografin werden. Ich habe 2 1/2 Jahre eine Ausbildung zur Portraitfotografin gemacht und war danach noch im selben Studio fest angestellt.

Seit über 6 Jahren bin ich selbstständig und bringe dadurch einiges an Erfahrung mit. Mein Stil hat sich in den letzten Jahren total verändert und ich fotografiere gar nicht mehr so, wie ich es mal gelernt habe. Im Studio ist alles etwas steifer. Auch ich hatte am Anfang meine Schwierigkeiten, die Bilder und vor allem die Posen der Paare authentisch und lebendig wirken zu lassen. Mittlerweile ist es das Normalste überhaupt.

Gruppencoaching

Du hast vllt. auch noch Schwierigkeiten beim Posing deiner Kunden oder der Kommunikation mit den Paaren? Bist vllt. noch unsicher, wie du so ein Shooting aufbaust, das vorhandene Licht einsetzt?

Dann ist das Gruppencoaching genau das richtige für dich.

Was dich erwartet?

  • Kommunikation mit dem Paar
  • Authentische Posen
  • Licht sehn und richtig einsetzen
  • Wir arbeiten nur mit vorhandenem Licht
  • Kameraeinstellung im manuellen Modus
  • Location bzw. Hintergrundwahl
  • Ablauf des Shootings
  • Dauer 3 Stunden

Welche Voraussetzungen sind für das Coaching notwendig?

  • Kein Anfängercoaching
  • Du solltest dein eigenes Kameraequipment besitzen und es auch schon kennen (z.B. wo du was im Menü findest – vor allem bei Nikon, da ich ein Canon- und Sony-Fotografin bin)
  • Gute Laune
  • Festes Schuhwerk
  • Was zu trinken für unterwegs

Auf Wunsch, könnt ihr das Coaching auch erweitern: Ihr könnt noch euren Laptop mitbringen und anschließend mit mir ein wenig in das Thema Bildbearbeitung eintauchen. Ich kann euch Fragen dazu beantworten und wir schauen uns eure Presets an.

Personal Coaching

Dein Personal Coaching wird auf deine Bedürfnisse genau abgestimmt! Es kann sowohl Theorie als auch Praxisinhalte beinhalten.

Du überlegst Dir, in welchen Bereichen du noch Hilfe brauchst wie z. B. den Workflow, die Preisfindung, die Bildbearbeitung, Social Media, Kommunikation mit den Kunden etc. und schickst mir diese mit unten stehendem Formular zu.

Auf dieser Basis kann ich festlegen, welchen Zeitrahmen wir dafür benötigen werden und dir ein individuelles Angebot erstellen.

Den Termin vereinbaren wir dann gemeinsam.

Ich freue mich auf Dich!

Coaching-Anfrage

Wenn du Interesse an einem der Coachings hast, fülle bitte einfach das unten stehende Formular aus und ich werde mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

    Name *
    Vorname *
    E-Mail *
    Telefon/Mobil *

    Welches Coaching möchtest du anfragen? *

    Mit oder ohne Bildbearbeitung? *

    Termin auswählen: *

    Hast du Fragen oder Anregungen?

    * sind Pflichtfelder.